Das sind wir

Das sind wir - Angela und Manuel - das Dreamteam hinter "Infinity - Weddings & Events".

 

Wir haben unsere Traumhochzeit mit viel Herzblut und Leidenschaft im schönen Italien organisiert.

Direkt bei der Planung haben wir festgestellt, dass es nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten und die Zeitplanung nicht aus den Augen zu verlieren. Doch genau diese Herausforderungen machten unsere Hochzeitsplanung so spannend, dass wir entschieden haben uns als Planer selbstständig zu machen. Für uns ist jede einzelne Hochzeit ein neues, individuelles Projekt mit sehr viel Liebe und Leidenschaft.


Um unsere Kenntnisse besonders zur Organisation von Hochzeiten & Events zu festigen, haben wir bei erfahrenen Hochzeitsplanern ein Selbststudium absolviert.

 

Auch zum Thema "freie Trauung" haben wir an einem Traurednerseminar in einer Münchner Traurednerschule erfolgreich teilgenommen. Durch die Kombination von Kenntnissen und Erfahrungen sowie Leidenschaft, lassen wir Eure Herzenswünsche Realität werden.


Hier ein kleiner Einblick in unsere Traumhochzeit

Herzliche Grüße

Angela & Manuel


Auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns.