Janine & Stefan

Hochzeit im schloss

Die unvergessliche Hochzeit von Janine und Stefan im Schloss

Janine und Stefan hatten schon seit langer Zeit von ihrer Hochzeit geträumt, aber als sie schließlich beschlossen, zu heiraten, blieb ihnen nicht viel Zeit. Sie hatten nur drei Monate, um alles zu planen und zu organisieren. Das wäre schwierig genug gewesen, aber es gab noch einen weiteren Haken: Stefan lebten derzeit in Shanghai.

Zum Glück waren sie nicht allein in diesem Unterfangen. Wir halfen ihnen bei der Organisation. Trotz der Entfernung und der Zeitbeschränkungen schafften wir, alles zu organisieren, von der Location bis zum Essen, der Musik und der Blumendekoration.

Die Hochzeit fand in einer wunderschönen alten Schlossanlage statt, die romantisch mit Blumen und Kerzen dekoriert war. Als Janine die Tür öffnete und den Gang hinunterging, konnte Stefan seine Tränen nicht zurückhalten. Sie sah umwerfend aus in ihrem weißen Kleid, das ihr perfekt passte, während Stefan im eleganten Anzug strahlte.

Die Zeremonie war sehr emotional, als sie ihre Gelübde austauschten und ihre Liebe füreinander bekräftigten. Nach der Zeremonie begaben sich die Gäste zum Bankett. Die Tische waren wunderschön dekoriert, und das Essen war köstlich. Es war eine Nacht voller Lachen, Liebe und Glück.

Janine und Stefan waren unglaublich dankbar für die Arbeit. Es war der perfekte Tag, und sie werden diesen Tag für immer in ihren Herzen tragen.

Danke Janine & Stefan

"An unserem Hochzeitstag war alles perfekt."

„Wir waren rundum zufrieden! Angela und Manuel haben alles so toll organisiert. An unserem Hochzeitstag war alles perfekt. Sie haben es geschafft innerhalb von 3 Monaten eine Traumhochzeit auf die Beine zu stellen. Wir können die beiden zu 100 % weiterempfehlen.“

photo by KURT-PHOTOGRAPHY

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.