Monika & Igor

TRAUUNG UNTER FRIEM HIMMEL

Die unvergessliche Hochzeit von Monika und Igor am Schlösschen

Monika und Igor hatten bereits einen Sohn zusammen und liebten sich von ganzem Herzen. Sie hatten sich entschieden zu heiraten und wählten eine malerische Location, das Schlösschen, um ihre Liebe zu feiern.

Die Zeremonie fand im Freien auf einer grünen Wiese statt, wo der Brautbogen mit Blumen geschmückt war. Monika schritt mit ihrem Sohn im Arm langsam den Gang entlang und als sie vor Igor stand, konnte er seine Tränen nicht zurückhalten. Die Zeremonie war sehr emotional und voller Liebe, als sie ihre Gelübde austauschten und ihre Liebe zueinander bekräftigten.

Nach der Zeremonie begaben sich die Gäste in den prächtigen Saal des Schlösschens. Die Tische waren mit weißen Tischtüchern und Kerzen dekoriert und das Essen war köstlich. Es gab eine Live-Band, die die Gäste unterhielt, und es wurde viel getanzt und gelacht.

Als Monika und Igor ihren Hochzeitstanz hatten, umarmten sie sich eng und konnten nicht aufhören, in die Augen des anderen zu sehen. Es war eine Nacht voller Liebe und Romantik, die für immer in ihrer Erinnerung bleiben würde.

Als die Feier sich dem Ende neigte, wurden die Gäste emotional und bedankten sich bei Monika und Igor für diesen unvergesslichen Abend. Die Hochzeit war grandios und spiegelte die Liebe und Verbundenheit des Paares wider, die sie für immer miteinander teilen würden.

Danke Monika & Igor

"Angela und Manuel haben unsere Hochzeit perfekt und bis ins letzte Detail geplant."

„Die Entscheidung, unsere Hochzeitsplanung den Profis zu überlassen war definitiv die beste Entscheidung , die wir gemacht haben. Angela und Manuel haben unsere Hochzeit perfekt und bis ins letzte Detail geplant. Sie waren für uns immer da, als wir Fragen hatten , hatten immer einen guten Rat oder Tipp Alle unsere Treffen waren immer sehr angenehm und gut
strukturiert Am Hochzeitstag waren sie vor Ort und haben sich absolut um alles gekümmert , so dass
unsere Hochzeit einfach perfekt geworden ist. Dank Infinity hatten wir vor unserer Hochzeit kein Stress, konnten uns entspannen und sich
einfach auf unseren schönsten Tag freuen.“

photo by SEELENFOKUS

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.