Natalie & Christian

Hochzeit in Italien

Die unvergessliche Hochzeit von Christian und Natalie in Italien

Es war der Tag, auf den Natalie und Christian so lange gewartet hatten: ihre Traumhochzeit in Italien am Meer.

Die Sonne strahlte hell am Himmel und das Meer glitzerte in einem atemberaubenden Türkis. Die Location auf einem Fels,  war einfach perfekt. Die malerische Landschaft diente als Kulisse und die atemberaubende Villa als Location, die wie aus einem Märchenbuch zu sein schien.

Natalie sah umwerfend aus in ihrem eleganten weißen Brautkleid und ihr strahlendes Lächeln zeigte, wie glücklich sie an diesem Tag war. Christian, ihr Bräutigam, sah in seinem maßgeschneiderten Anzug unglaublich gut aus und konnte seine Aufregung kaum verbergen, als er seine wunderschöne Braut sah.

Von der Planung der Zeremonie bis hin zur Gestaltung der Hochzeitsfeier hatten wir dafür gesorgt, dass jeder Moment perfekt war. Die Blumenarrangements waren atemberaubend und die Musik war perfekt auf das Paar abgestimmt. Jedes Detail wurde liebevoll geplant und sorgfältig ausgeführt.

Die Zeremonie fand auf einer grünen Wiese mit Blick auf das Meer statt und als Natalie und Christian ihre Eheversprechen austauschten, konnten wir die Liebe zwischen ihnen spüren. Es war ein magischer Moment, den niemand jemals vergessen würde.

Nach der Zeremonie wurden die Gäste zu einer festlichen Hochzeitsfeier in den eleganten Räumlichkeiten der Villa eingeladen. Die Stimmung war ausgelassen und alle genossen die köstlichen Speisen und Getränke. Das Brautpaar hatte ihren ersten Tanz auf der Terrasse und es war ein Moment voller Romantik und Liebe.

Es war eine Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und das Paar bei der Verwirklichung ihrer Hochzeitsträume zu unterstützen. Die Liebe zwischen Natalie und Christian war an diesem Tag greifbar und wir waren glücklich, dazu beigetragen zu haben, dass ihr Tag perfekt war. Die Hochzeit in Italien am Meer war zweifellos einer der unvergesslichsten Tage im Leben des Paares und wir waren stolz darauf, ein Teil davon gewesen zu sein.

Danke Natalie & Christian

"Angela und Manuel haben unsere Traumhochzeit in Italien für uns organisiert."

„Angela und Manuel haben unsere Traumhochzeit in Italien für uns organisiert. Sie haben sich von der Location, bis Hin zur Dekoration und das Essen um alles gekümmert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die beiden waren super organisiert, achten auch auf die kleinen, aber wichtigen Details und waren mit Herzblut dabei, jeden unserer Wünsche möglich zu machen.

Angela war zudem auch unsere freie Traurednerin. Wir waren schon auf sehr vielen Hochzeiten, aber so eine wunderschöne Traurede haben wir noch nie gehört. Sie war eines der schönsten Momente unserer Hochzeit!

Wir können Infinity Weddings auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn Ihr einen kompetenten und engagierten Weddingplaner für eure Hochzeit sucht. Wir Danken euch vielmals für alles!!

Liebe Grüße Christian & Natalie“

photo by le officine fotografiche

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.