Inspirationen

Momente mit unseren Kunden

Momente mit unseren Kunden

Als Hochzeitsplaner und Zeremoniemeister ist es für uns eine große Freude, unvergessliche Momente mit unseren Kunden zu teilen und ihre Träume wahr werden zu lassen. Jede Hochzeit, die wir planen und organisieren, ist einzigartig und hat ihre eigene Geschichte zu erzählen. In diesem Abschnitt möchten wir einige unserer vergangenen Projekte mit euch teilen und euch inspirieren, wie eine Traumhochzeit aussehen kann. Wir hoffen, dass ihr euch von unseren Ideen inspirieren lasst und eure eigenen Träume für eure Hochzeit verwirklicht.

Unvergessene Momente unserer Kunden

Hochzeiten & Trauungen

Bootshochzeit

Hochzeit mit Bootsfahrt

Juni 2022

Bootshochzeit

Isabell & Daniel

Die traumhafte Hochzeit von Isabell & Daniel fand im schönen Heilbronn statt. Zunächst ließen sich die beiden in der wunderschönen Kilianskirche in der Innenstadt trauen. Von dort führte es die Gäste und das Brautpaar zu einer historischen Villa für den geplanten Sektempfang. Direkt gegenüber befand sich eine Bootsanlegestelle. Hier wartete bereits das Neckarboot auf die Hochzeitsgesellschaft, auf dem Kaffee und Kuchen sowie die Hochzeitstorte gereicht wurde. Während der Fahrt konnten die Gäste den tollen Blick aufs Wasser und das Neckarufer genießen. Das Boot fuhr die Gäste an die Location „Alte Reederei“. Die Party ging bis in die Morgenstunden.

hochzeit in italien

Ein Tag voller Liebe und Romantik

august 2021

Hochzeit in Italien

Natalie & Christian

Natalie und Christian feierten ihre Traumhochzeit in Italien am Meer mit einer Location auf einem Fels, organisiert von uns. Mit einer malerischen Landschaft als Kulisse und einer atemberaubenden Villa als Location war es ein Tag voller unvergesslicher Momente. Von der Planung der Zeremonie bis hin zur Gestaltung der Hochzeitsfeier haben wir dafür gesorgt, dass jeder Moment perfekt war. Es war eine Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und das Paar bei der Verwirklichung ihrer Hochzeitsträume zu unterstützen.

hochzeit am see

Märchenhafte Liebe am See

juli 2021

Hochzeit am see

Ramona & Robert

Am malerischen Trappensee Schlösschen feierten Ramona und Robert ihre Liebe. Mit unserer Hilfe wurde das Schlösschen in einen Ort voller Eleganz und Romantik verwandelt. Nach einer bewegenden Zeremonie, in der Ramona in einem strahlenden Kleid und Robert in einem eleganten Anzug im Mittelpunkt standen, fand eine ausgelassene Feier statt, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Es war ein unvergesslicher Tag, der dank der sorgfältigen Planung perfekt war.

hochzeit im schloss

Liebe auf traditioneller Art

november 2019

Hochzeit im schloss

Janine & Stefan

Trotz der räumlichen Distanz mit Stefan in Shanghai und einer kurzen Vorbereitungszeit von nur drei Monaten gelang es Janine und Stefan mit unserer Hilfe, eine traumhafte Hochzeit in einem romantisch geschmückten Schloss zu realisieren. Bei der emotionalen Zeremonie, in der Janine in einem atemberaubenden weißen Kleid und Stefan im eleganten Anzug strahlte, tauschten sie ihre Gelübde aus. Es war eine unvergessliche Nacht voller Emotionen, die das Paar ewig in Erinnerung behalten wird.

HOCHZEIT AM SCHLÖSSCHEN

Märchenhafte Liebe im Schloss​

september 2019

HOCHZEIT AM SCHLÖSSCHEN

Monika & Igor

Monika und Igor, bereits Eltern eines Sohnes und tief verliebt, entschieden sich für das malerische Schlösschen, um ihre Hochzeit zu feiern. In einer emotionalen Zeremonie im Freien, mit ihrem Sohn an Monikas Seite, tauschten sie Gelübde aus, während Igor Tränen der Rührung vergoss. Die festliche Atmosphäre im Schlösschen, mit Live-Musik und einem prächtig dekorierten Saal, bot den Rahmen für eine Nacht voller Tanz, Lachen und Romantik. Der Hochzeitstanz des Paares und die Dankbarkeit der Gäste unterstrichen die tiefe Verbundenheit und Liebe von Monika und Igor. Es war ein unvergesslicher Tag.

Hochzeit in italien

Liebe auf traditioneller Art

august 2019

Hochzeit in italien

Rossella & Albert

Rossella und Albert, ein Paar aus unterschiedlichen Kulturen, teilten eine Liebe, die alle Grenzen überwand. Sie wünschten sich eine Hochzeit in Italien, am malerischen Coco Beach. In einer traditionellen italienischen Kirche, unter einer prächtigen Decke und umgeben von Fresken, gaben sie sich das Ja-Wort. Es war eine Hochzeit, die wie ein Familientreffen fühlte, mit einem glücklich strahlenden Brautpaar im Mittelpunkt. Alle Gäste waren sich einig: Es war die schönste Hochzeit, die sie je erlebt hatten. Rossella und Albert trugen diesen besonderen Tag für immer in ihren Herzen, und wir waren geehrt, ihre Hochzeitsträume erfüllt zu haben.

trauung unter freiem himmel

Love is in the Air

august 2019

Trauung unter friem himmel

Miriam & Björn

Miriam und Björn feierten ihre Liebe in einer rustikalen Location, passend zu ihrer gemeinsamen Geschichte. Unter einem mit Lichterketten geschmückten Baum gaben sie sich in einer berührenden Zeremonie das Ja-Wort. Während Miriam in einem weißen Kleid strahlte, musste Björn seine Rührung verbergen. Die Feierlichkeit fand in einer im rustikalen Stil dekorierten Umgebung statt, mit Wildblumen und Kerzen, begleitet von herzhaftem Essen. Die engumschlungenen Tänze des Paares und das gemeinsame Feiern mit ihren Gästen machten den Abend unvergesslich. Ein Tag, der ihre gemeinsame Reise und tiefen Gefühle symbolisierte.

Styled Shoots

Styled Shoots

Isola del garda

Destination Wedding Gardasee

Oktober 2022

Styled Shoot – oktober 2022

Destination Wedding Gardasee​

unser forsthaus

Forest Wedding

april 2022

Styled Shoot – april 2022

Forest Wedding

Restaurant Trappensee

Luxury Wedding

oktober 2021

Styled Shoot – oktober 2021

Luxury Wedding

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.