7 Gründe für einen Hochzeitsplaner

Ihr solltet Eure Verlobungszeit voll und ganz genießen!
Eine komplette Hochzeitsplanung umfasst ca. 100 Stunden Vorbereitungszeit. Neben der beruflichen Selbstverwirklichung und dem Familienleben kann die Planung der eigenen Hochzeit sehr stressig sein.


Jedes Paar heiratet in der Regel nur einmal im Leben. Nutzt die Erfahrung Eures Hochzeitsplaners wenn es z.B. um die Auswahl der Dienstleister oder die Budget- und Zeitplanung geht.


Habt ihr bereits konkrete Vorstellungen wie Eure Hochzeit aussehen soll? Oder seid ihr auf der Suche nach kreativen Ideen? In beiden Fällen unterstützen wir Euch mit einem maßgeschneiderten Hochzeitskonzept.


Wir besuchen fur Euch Hochzeitsmessen im In- und Ausland.
Daher wissen wir genau was im Augenblick im Trend ist.
Ob es um die Farbauswahl, das Dekorationskonzept oder die Unterhaltung der Gäste geht, wir sind immer up to date!


Jedes Hochzeitspaar ist individuell. Daher wissen wir genau welcher Dienstleister zu Euch passt. In unserem Dienstleisterportfolio finden wir für jeden von Euch die passenden Anbieter, damit ihr nicht nur zufrieden sondern begeistert seid!


Profitiert von unseren Kontakten in der Hochzeitsbranche. Viele Brautpaare denken, dass sie sich keinen Hochzeitsplaner leisten können - dem ist nicht so. Mit uns könnt ihr sogar unter Umständen Geld sparen, da Euch viele unsere Dienstleister einen exklusiven Nachlass gewähren.


Ihr könnt Euch auf uns verlassen! Lehnt Euch entspannt zurück, denn wir kümmern uns um jedes kleinste Detail Eurer Hochzeit. An Eurem Hochzeitstag sorgen wir für die Koordination der Dienstleister vor Ort, damit ihr Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.